FOTOS UND VIDEOS AUS DER LUFT

Luftaufnahmen, Fotos und Videos aus der Luft, aufgenommen von einer professionellen Drohne / Copter

Was macht unsere Luftaufnahmen so anders?

  • Professionelle Drohne / Copter
  • Kamerasysteme mit atenberaubender Qualität
  • Ich bin gelernter Fotograf und Kameramann
  • Langjährige Erfahrung in meinem Beruf
  • Ausergewöhnliche Ideen für Perspektiven

Daten und Fakten zur Drohne

Die Drohne mit der ich arbeite ist in der Lage die hohen Anforderungen die ich an Sie stelle mit Leichtigkeit zu erfüllen.

Die Kamera und der Sensor

Der Sensor der X5 Kamera ist etwa 10 mal größer als der einer GoPro, oder von der von vielen eingesetzten DJI Phantom Drohnen. Das ermöglicht nicht nur mehr Details und Schärfe in den Bildern, sondern auch eine erheblich höhere Auflösung. Die X5 Kamera ist zudem in der Lage unglaubliche 13 Blenden auszugleichen, selbst eine Canon 5D MK3 schafft es nur auf 11 Blendenstufen. Mit diesem gewonnen Dynamikumfang ist man in der Lage, Luftaufnahmen bei Gegenlicht oder starken Kontrasten zwischen Hell und Dunkel, in der Bildbearbeitung problemlos auszugleichen. Ergebnis sind dynamische Fotos die sonst nur mit Mehrfachbelichtungen a la HDR möglich sind.

Die Möglichkeit die lichtstarken Objektive der Kamera zu wechseln ermöglicht ungeahnte kreative Möglichkeiten. Zur Zeit habe ich ein Weitwinkel mit 24mm 1.8 und ein leichtes Tele mit 90mm 1.8 im Einsatz.